EDELSTEIN FÜR DEN MÄRZ

Sternzeichen:

19.02- 20.03 Fische

ACHAT

Das Sternzeichen Fische steht für die Vollendung und Rückkehr zu den Anfängen. Aus dieser Energie heraus haben Fische häufig einen intensiven Zugang zu spirituellen Dingen. Sie sind charmant, einfühlsam und feinfühlig. Die Betonung ihrer geistiger Werte befähigt macht sie romantisch, schillernd und seelenvoll.Hingabe, Mitgefühl und Idealismus sowie große Hilfsbereitschaft sind typisch für Fische-Geborene.

 

Schon in der antiken Welt galt der Achat als ausgezeichneter Schutzstein. Er soll den Fische-Geborenen Mut verleihen und negative Energien von ihnen fernhalten. Die innere Balance wird wieder hergestellt und ihr verletzliches Inneres geschützt. Achat kann die bewusste Verarbeitung von Lebenserfahrungen fördern und hilft beim Erreichen von innerer Stabilität. 

 

Unter den vielen unterschiedlichen Achaten gefällt mir persönlich der Botswanaachat am besten. Er hat ein ausgeprägtes Streifendesign und wunderbar natürliche Farben, die sich immer wieder unterschiedlich aneinander reihen. Er kommt auch ohne künstliches Einfärben aus und seine natürliche Schönheit ist für meine Schmuckstücke genau das Richtige.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0