Bestellung & Fertigung

Mein gewünschtes Stück ist ausverkauft. Wann wird es wieder erhältlich sein?
Unser Ziel ist es einzigartige Schmuckstücke zu gestalten. Deswegen sind einige Stücke limitiert oder sogar Unikate und dementsprechend nicht immer oder nur für kurze Zeit erhältlich. Natürlich versuchen wir eure Lieblingsstücke jederzeit vorrätig zu haben, aber leider ist das nicht immer möglich. Am besten du  folgst uns bei facebook und instagram, dort erfährst du sofort von Wieder- und Neuankömmlingen in unserem Atelier.

Kann ich mein gewünschtes Schmuckstück individualisieren lassen?
Selbstverständlich! Aus diesem Grund haben wir in unseren Produktseiten viele Individualisierungsmöglichkeiten eingebaut. So kannst du zum Beispiel selbst entscheiden, wie lang deine Lieblingskette sein soll, welche Farben du bevorzugst oder ob du eine weitere Individualisierung wünschst.
Sollte keine entsprechende Option für deine Individualisierung angegeben sei, schicke uns gerne eine Nachricht. Wir erfüllen gerne deine Wünsche.

Wo werden die Produkte von AntjeTopf gefertigt?
Alle Produkte werden in Celle, am Rand der Lüneburger Heide gefertigt. Die Rohstoffe dazu erhalten wir meistenteils von unseren deutschen Lieferanten. Die Glasperlen für unsere Schmuckstücke entstehen ebenfalls in unserem Atelier in Celle. Hier erfolgt auch die Färbung der einzelnen Seidenprodukte.
Alle Schmuckstücke aus diesem Onlineshop werden in unserem Celler Atelier liebevoll handgefertigt und als Geschenk verpackt versendet.

Wie lange dauert die Fertigung?
Aufgrund der Kundenspezifikationen werden – mit Ausnahme von Unikaten – alle angebotenen Artikel erst nach Zahlungseingang in unserem Celler Atelier von Hand gefertigt. In der Regel dauert dies bei Bestellungen von Endkonsumenten 3-6 Werktage.
Bei großer Nachfrage kann es jedoch zu geringen Verzögerungen kommen, in diesem Fall würden wir dich informieren. Solltest du deinen Schmuck dringend benötigen, kontaktiere uns uns bitte im Vorfeld – wir werden dir dann mitteilen, wie schnell wir deine Bestellung fertigen und verschicken können.