13. April 2020
Aus gegebenem Anlass habe ich mich dazu entschlossen in meinem Shop einige Behelfsmasken anzubieten. Da ich selbst Brillenträger bin, habe ich versucht die Masken entsprechend zu gestalten...
21. März 2020
DIY-Wickelarmband als kleines Bastelobjekt.
11. Februar 2020
Schon in der antiken Welt galt der Achat als ausgezeichneter Schutzstein. Er soll den Fische-Geborenen Mut verleihen und....
02. Januar 2020
Der Bergkristall ist der Inbegriff für Reinheit, Klarheit, Vollkommenheit und unterstützt somit Steinbock-Geborene in optimaler Weise ...
24. Juli 2019
Unsere Jersey-Bänder sind so gearbeitet, das der Nähfaden noch schön lang am Ende erhalten bleibt. Jetzt kannst du deine Perle zuerst durch den dünnen Nähfaden ziehen und danach vorsichtig weiter über den Seidenjersey. Am besten geht das natürlich mit Perlen die ein etwas größeres Perlenloch haben.
17. Januar 2018
Wie finde ich die richtige Länge für mein Armband oder meine Kette? Diese Tipps können dir dabei helfen
27. Dezember 2017
Wie kommt die Perle auf die Seidenschnüre? Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung. Du brauchst dafür eine Schere und etwas Klebstoff, am besten eignet sich ein Textilkleber auf Latexbasis.