About AntjeTopf Seide&Glas

Warum findest du bei AntjeTopf Seide&Glas so viele unterschiedliche Produkte? Wir arbeiten mit Seide, einem Material, das du für so viele unterschiedliche Dinge verwenden kannst. Wir machen daraus einen Schal, ein schönes Tuch oder verwenden die Seide zur Herstellung von Schmuckbändern. Und da es Seide in so unterschiedlichen Varianten gibt, gibt es hier auch so viel zu entdecken. Unsere Schmuckbänder haben uns zur Glaskunst verführt und so entstand im Laufe der Zeit eine Kollektion aus handgefertigten Glasperlen und Schmuckstücken. Wir glauben an Chancen, an Kreativität und neue Ideen - und dass man damit sogar Gegensätze überwinden kann.

 

Durch die lange Zeit, die wir in Schweden verbracht haben, ist unser Style nordisch, minimalistisch geprägt. Einige Schmuckstücke erinnern aber eher an den Hippy und Boho-Style da diese Zeit unsere Jugend mitgeprägt hat und für einen ungezwungenen Lebensstil steht. Wir möchten Menschen mit unsere Schmuckstücken glücklich machen und gestalten unsere Preise so, dass gute Produkte nicht nur für Wenige verfügbar sind. Wir wollen keine Massenware sondern Seide&Glas mit eigenem Charm.


Unser Atelier ist immer für dich geöffnet. Melde dich einfach bei mir und vereinbare mit mir deinen Wunschtermin.


Du hast noch Fragen? Vielleicht können wir sie dir hier schon einmal beantworten.